Goldener Glitter

Bist Du bereit, Dich überzeugen zu lassen?

Bitte habe Verständnis dafür, dass gute Planung und Organisation den Alltag in der Backstube bestimmen. „Last-Minute“ Aufträge sind in der Hochsaison leider schwierig umzusetzen. Planen wir gemeinsam – je früher desto besser!

Ruf mich an:

+43 681 84 50 55 66

oder schreib mir:

patisseresi@gmail.com

Teresa Schokolade rühren

Hier findest du mich auch

Austria Wedding

Alles zum Thema Hochzeit findest du bei Austria Wedding. Schaue dir doch mein Profil dort an. 

https://www.austriawedding.at/hochzeitstorte-oesterreich/patisseresi

 

1000 Things to do in Austria

Alles was du in Österreich machen kannst. Aktivitäten und Geheimtipps. Ich bin auch vertreten. 

https://www.1000things.at/suche/patisseresi

 

Schreib mir

Auszeit !

Vom 1. bis 31. Oktober bin ich auf Urlaub.
Für diesen Zeitraum können keine Torten bestellt werden.

Danke für Dein Verständnis!

Praline Uhr